Dekoration

Let’s Plan Your Decoration

Um dem Hochzeitstag einen roten Faden zu verleihen, sollte angefangen bei der Papeterie, über die Hochzeitstorte bis hin zur Dekoration alles aufeinander abgestimmt sein.

Das Ambiente lässt Eure Gäste in Euren perfekten Tag eintauchen.Mit dem Blick fürs Ganze, liebevollen Details und individuellen Ideen unterstütze ich Euch bei der Planung und der Umsetzung Eures Dekorationskonzeptes.

In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Dienstleistern, werden Euch außergewöhnliche und klassische Dekokonzepte zur Auswahl gestellt.

LET´S PLAN YOUR Decoration

Dekoration und Floristik

Hochzeitsdekoration mit ganz viel Zauber im Detail!

Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir den Stil, die Farben, die Blumen und welchen Umfang die Dekoration umfassen soll.

Anhand Eurer Wünsche und Vorstellungen erstelle ich Euch im Anschluss Eure Traum Dekoration.

Verleih

Ihr möchtet Eure Dekoration selber machen?

Das geht natürlich auch!

Gerne könnt Ihr alle unsere Dekorationsartikel mieten.

Floristik

Für Euren Dekorationstraum fehlen Euch die passenden Blumen?

Gerne besprechen wir gemeinsam die benötigten Mengen, sowie den Brautstrauß, den Reversschmuck, den Kirchenschmuck usw.

Bei Bedarf liefern wir Euch die Blumen gerne am Tag der Hochzeit auch an.